Dr. Christian Bachem 


Downloads



Aktuelles
Lehrangebot
Publikationen

Downloads

Ausgewählte Fachbeiträge von Dr. Christian Bachem:

Bachem, C.; Weischer, J. (2002): Multichannel Values für Content Provider. In: VDZ-Newmedia Faxletter, Berlin, 17.04.2002, S. 4-5,  pdf, 45kb 

Bachem, C.; Fölsch, F.; Goldhammer, K. (2002): Online-Werbeformen. In: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Hrsg.): Roadmap to E-Business. St. Gallen: Thexis, 652-667, pdf, 1187kb 

Bachem, C. (2002a): Wege zu mehr Effizienz in der Online-Werbung. In: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Hrsg.): Roadmap to E-Business. St. Gallen: Thexis, 926-939, pdf, 454kb 

Bachem, C. (2002b): Anforderungen an erfolgreiches Multi-Channel-Management. In: Schögel, M.; Schmidt, I. (Hrsg.):  Electronic Customer Relationship Management (E-CRM) – Eine neue Dimension der Kundenbeziehung. Düsseldorf: Symposion, 491-509, pdf, 212kb 

Bachem, C. ; Merx, O. (2003). Multichannel-Marketing-Handbuch. Berlin: Springer (Synopsis) pdf, 332kb

Bachem, C. (2003): Vom E-Commerce zum Multichannel-Marketing. In: Barske, H. et al. (Hrsg.) (2003): Das innovative Unternehmen. Düsseldorf: Symposion, Juni 2003 (CD-ROM; ISBN 3-936608-09-1),  pdf, 746kb 





 
© Christian Bachem  2006